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Maßgeschneiderte Lösungen

QUALITÄTSMANAGEMENT

Von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung – um Ihren Kundendialog zu optimieren, bedienen wir uns den Regeln des klassischen Projektmanagements. Wir durchleuchten Ihre Prozesse anhand gängiger Qualitätsmanagement-Systeme, wie TQM, ISO und COPC, messen die Qualität im bestehenden Kundendialog Management, decken Potenziale und Schwachstellen auf, erstellen Usability Tests – und erstellen auf Grundlage unserer Analyse Ihr individuelles Erfolgskonzept.

Ganz gleich, ob Sie den Kundendialog auslagern, überprüfen oder optimieren möchten – wir stehen Ihnen dabei mit einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Contact Center / Call Center, Qualitätsmanagement sowie Softwareentwicklung als Partner zur Seite. Von Call-Kampagnen, über Kundenservice-Checks, Silent Monitoring bis zu präsentationsfähigen Auswertungen und Trainings oder Coachings für Ihre Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl an Instrumenten im Qualitätsmanagement. Und vermitteln Ihnen so einen 360-Grad-Blick auf Ihren Kundenzyklus.

0
VIP-Beschwerden nach drei Monaten
20
Jahre QM-Erfahrung
60
weniger unqualifizierte Anrufe
im Detail

Leistungen

In Zukunft gewinnen die Unternehmen mit dem besten Kundenerlebnis. Unsere besondere Expertise in den Bereichen komplexer Serviceanfragen, Kundenbindung und Zufriedenheit ebnet genau dafür den Weg.

Kundenbefragungen

Unsere Kundenbefragungen werden individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst, um zu gewährleisten, dass Sie alle relevanten Daten erhalten. Wir bieten Ihnen zudem umfassende Auswertungen, damit Sie Ergebnisse der Kundenbefragungen für sich nutzen können.

Kontaktanalysen

Unsere umfangreiche Expertise in Quality Index Messungen, Serviceerlebnis sowie der Entwicklung von Kommunikations- und Vertriebsstrategien ermöglicht es uns, potenzielle Stärken und Schwächen zu erkennen, entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu entwickeln und somit Ihren Geschäftserfolg zu steigern.

Beschwerdemanagement

Unser Ziel ist es, die Probleme des Kunden zeitnah und effektiv zu lösen, um sicherzustellen, dass sie zufrieden sind. Wir nehmen die Beschwerden ernst und schätzen jedes einzelne Problem wert. Unser qualifiziertes Team steht Ihren Kunden jederzeit zur Verfügung, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Prozessanalysen

Wir machen Ihre Abläufe effizienter! Dazu betrachten und analysieren wir Ihre Kundenkontaktpunkte. Unser Fokus liegt dabei auf der Prozessanalyse des Second und Third Level. Wir sorgen dafür, dass Sie das volle Potential Ihrer Prozesse ausschöpfen können.

Training / Workshop

Unsere Trainingsakademie bieten Ihnen individuelle Lösungen zur Weiterentwicklung Ihrer Führungs- und Fachkräfte. Wir konzipieren und führen speziell auf Ihre Unternehmen zugeschnittene Trainings und Workshops durch, um Ihre Mitarbeiter zu motivieren und ihr Potential zu entfalten.

Beschwerdemanagement

Unser Ziel ist es, die Probleme des Kunden zeitnah und effektiv zu lösen, um sicherzustellen, dass sie zufrieden sind. Wir nehmen die Beschwerden ernst und schätzen jedes einzelne Problem wert. Unser qualifiziertes Team steht Ihren Kunden jederzeit zur Verfügung, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Prozessanalysen

Wir machen Ihre Abläufe effizienter! Dazu betrachten und analysieren wir Ihre Kundenkontaktpunkte. Unser Fokus liegt dabei auf der Prozessanalyse des Second und Third Level. Wir sorgen dafür, dass Sie das volle Potential Ihrer Prozesse ausschöpfen können.

Training/Workshop

Unsere Trainingsakademie bieten Ihnen individuelle Lösungen zur Weiterentwicklung Ihrer Führungs- und Fachkräfte. Wir konzipieren und führen speziell auf Ihre Unternehmen zugeschnittene Trainings und Workshops durch, um Ihre Mitarbeiter zu motivieren und ihr Potential zu entfalten.

Kundenbefragungen

Unsere Kundenbefragungen werden individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst, um zu gewährleisten, dass Sie alle relevanten Daten erhalten. Wir bieten Ihnen zudem umfassende Auswertungen, damit Sie Ergebnisse der Kundenbefragungen für sich nutzen können.

Kontaktanalysen

Unsere umfangreiche Expertise in Quality Index Messungen, Serviceerlebnis sowie der Entwicklung von Kommunikations- und Vertriebsstrategien ermöglicht es uns, potenzielle Stärken und Schwächen zu erkennen, entsprechende Verbesserungsmaßnahmen zu entwickeln und somit Ihren Geschäftserfolg zu steigern.
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NEWS

Die Erfolgsgeschichte setzt sich auch im Jahr 2024 weiter fort. Mit der Eröffnung von drei neuen Standorten in der Türkei, Deutschland und Bosnien wird die internationale Präsenz weiter ausgebaut. Der Kurs spiegelt sich auch in den Zahlen wider.

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