Maßgeschneiderte Lösungen
QUALITÄTSMANAGEMENT
Von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung – um Ihren Kundendialog zu optimieren, bedienen wir uns den Regeln des klassischen Projektmanagements. Wir durchleuchten Ihre Prozesse anhand gängiger Qualitätsmanagement-Systeme, wie TQM, ISO und COPC, messen die Qualität im bestehenden Kundendialog Management, decken Potenziale und Schwachstellen auf, erstellen Usability Tests – und erstellen auf Grundlage unserer Analyse Ihr individuelles Erfolgskonzept.
Ganz gleich, ob Sie den Kundendialog auslagern, überprüfen oder optimieren möchten – wir stehen Ihnen dabei mit einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Contact Center / Call Center, Qualitätsmanagement sowie Softwareentwicklung als Partner zur Seite. Von Call-Kampagnen, über Kundenservice-Checks, Silent Monitoring bis zu präsentationsfähigen Auswertungen und Trainings oder Coachings für Ihre Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl an Instrumenten im Qualitätsmanagement. Und vermitteln Ihnen so einen 360-Grad-Blick auf Ihren Kundenzyklus.