WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED FÜR IHRE KUNDEN

Octoscore

In einer Welt, sich angleichender Produkte, kann der Customer Service Ihr USP werden. Nach Ihren Wünschen erstellen wir Befragungen, erarbeiten Umfrage-Kampagnen und Gesprächsleitfäden. Auf Basis Ihrer Daten und Vorstellungen befragen unsere kompetenten und kontinuierlich geschulten Mitarbeiter den Endkunden – ganz gleich ob Privatpersonen oder Unternehmen. Während der gesamten Zeit steht Ihnen unser Team vom Qualitätsmanagement beratend zur Seite. Und schließlich bereiten unsere Analysten alle Ergebnisse des Dialogmarketings grafisch und präsentationsfertig für Sie auf und geben Handlungsempfehlungen. Gerne können unsere Experten aus den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement oder dem Bereich Business Intelligence diese für Sie umsetzen.
mehr lesen
500
aller Anrufe werden innerhalb 20 Minuten beantwortet
12
aller Anrufe werden innerhalb 20 Minuten beantwortet
65
aller Anrufe werden innerhalb 20 Minuten beantwortet
im Detail

Leistungen

Egal, ob Sie Projekte im Inbound oder Outbound gestalten möchten. Aktiv Produkte verkaufen oder wir die Probleme Ihrer Kunden lösen. Wir sind für Sie da. Auf allen Kanälen. Jederzeit.

Servicedesk

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Technischer Support

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Reklamationsbearbeitung

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Bestellhotline

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Kundenrückgewinnung

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Servicedesk

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Technischer Support

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Reklamations­bearbeitung

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Bestellhotline

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Kunden­rückgewinnung

Lorem ipsum dolor sit amet, con-sectetuer adipiscing elit. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.
NEWS

Klaus Resch ist seit 1990 als Geschäftspartner und Unternehmer in den Bereichen Handel, IT und Dienstleistungen tätig. Seit 2010 konzentriert er sich auf Finanzen, Controlling und HR-Management bei der ONICS GmbH, sowie als Mitbegründer der Avedo GmbH von 2010 bis 2016. Seit dem 24.10.2023 ist er COO & CFO der CCONE Group GmbH.

Mehr News
chevron-down