WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED FÜR IHRE KUNDEN
CUSTOMER SERVICE
In einer Welt, sich angleichender Produkte, kann der Customer Service Ihr USP werden. Nach Ihren Wünschen erstellen wir Befragungen, erarbeiten Umfrage-Kampagnen und Gesprächsleitfäden. Auf Basis Ihrer Daten und Vorstellungen befragen unsere kompetenten und kontinuierlich geschulten Mitarbeiter den Endkunden – ganz gleich ob Privatpersonen oder Unternehmen. Während der gesamten Zeit steht Ihnen unser Team vom Qualitätsmanagement beratend zur Seite. Und schließlich bereiten unsere Analysten alle Ergebnisse des Dialogmarketings grafisch und präsentationsfertig für Sie auf und geben Handlungsempfehlungen. Gerne können unsere Experten aus den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement oder dem Bereich Business Intelligence diese für Sie umsetzen.
Zusätzlich unterstützen wir Sie sowohl im Inbound, als auch im Outbound bei der telefonischen Bearbeitung von Kündigungen – mit dem Ziel, dass der Kunde diese zurücknimmt. Dabei bestimmen immer Sie, auf dem Hintergrund Ihrer Firmenphilosophie, mit welchen Angeboten wir den Kunden versuchen zurückzugewinnen. Die Erfolge der Kundenrückgewinnung sind dabei für Sie ständig sichtbar: Wir erstellen umfangreiche Reportings, so haben Sie Ihre gewünschten Zahlen stets im Blick – von der Anzahl der Kündigungen über Ablehnungs- und Kündigungsgründe bis hin zu angenommenen Angeboten. Gern werten wir die Daten und Statistiken des Beschwerdemanagements abschließend für Sie aus und geben Ihnen weitere Handlungsempfehlungen – damit Sie Ihren Kundenstamm auch in Zukunft noch effektiver halten.