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WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED FÜR IHRE KUNDEN

CUSTOMER SERVICE

In einer Welt, sich angleichender Produkte, kann der Customer Service Ihr USP werden. Nach Ihren Wünschen erstellen wir Befragungen, erarbeiten Umfrage-Kampagnen und Gesprächsleitfäden. Auf Basis Ihrer Daten und Vorstellungen befragen unsere kompetenten und kontinuierlich geschulten Mitarbeiter den Endkunden – ganz gleich ob Privatpersonen oder Unternehmen. Während der gesamten Zeit steht Ihnen unser Team vom Qualitätsmanagement beratend zur Seite. Und schließlich bereiten unsere Analysten alle Ergebnisse des Dialogmarketings grafisch und präsentationsfertig für Sie auf und geben Handlungsempfehlungen. Gerne können unsere Experten aus den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement oder dem Bereich Business Intelligence diese für Sie umsetzen.

Zusätzlich unterstützen wir Sie sowohl im Inbound, als auch im Outbound bei der telefonischen Bearbeitung von Kündigungen – mit dem Ziel, dass der Kunde diese zurücknimmt. Dabei bestimmen immer Sie, auf dem Hintergrund Ihrer Firmenphilosophie, mit welchen Angeboten wir den Kunden versuchen zurückzugewinnen. Die Erfolge der Kundenrückgewinnung sind dabei für Sie ständig sichtbar: Wir erstellen umfangreiche Reportings, so haben Sie Ihre gewünschten Zahlen stets im Blick – von der Anzahl der Kündigungen über Ablehnungs- und Kündigungsgründe bis hin zu angenommenen Angeboten. Gern werten wir die Daten und Statistiken des Beschwerdemanagements abschließend für Sie aus und geben Ihnen weitere Handlungsempfehlungen – damit Sie Ihren Kundenstamm auch in Zukunft noch effektiver halten.
9
Multichannel-Kontakte pro Jahr
18
Gesprächsminuten pro Tag
35
Jahre Serviceerfahrung
im Detail

Leistungen

Egal, ob Sie Projekte im Inbound oder Outbound gestalten möchten. Aktiv Produkte verkaufen oder wir die Probleme Ihrer Kunden lösen. Wir sind für Sie da. Auf allen Kanälen. Jederzeit.

Servicedesk

Als Kommunikationszentrum zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden sorgen wir dafür, dass alle Kundenanliegen zeitnah bearbeitet werden. Egal, ob First Level Support oder komplexe Lösungswege – wir sind für Sie da und finden eine schnelle und effektive Lösung.

Technischer Support

Wir stehen Ihren Kunden bei Fragen und technischen Problemen zur Verfügung. Dabei legen wir großen Wert auf einen vertrauensvollen Kontakt. Unser Team verfügt über höchstes Sprachniveau, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen und Probleme schnell und effektiv bearbeitet werden.

Reklamationsbearbeitung

Unsere Reklamationsbearbeitung erfolgt per Telefon, Live-Chat und E-Mail. So können wir schnell auf Anfragen reagieren und eine schnelle Lösungsfindung ermöglichen. Ziel ist es, eine lösungsorientierte Betreuung zu bieten, die sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden konzentriert.

Bestellhotline

Unsere Hotline sorgt dafür, dass Bestellungen für Ihr Unternehmen schnell und zuverlässig aufgenommen werden. Wir legen großen Wert auf Vertrauen, Qualität und Kompetenz bei der Auftragsannahme, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Kundenrückgewinnung

Durch proaktive Kundengespräche möchten wir Abwanderungen präventiv vermeiden und Kundenbeziehungen stärken. Wir möchten Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern auch langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Neukundenakquise

Wir bieten aufgrund jahrelanger Erfahrung eine starke Branchen- und Saleskompetenz. Unser Ziel ist es, Neukunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Dafür erstellen wir individuelle Konzepte, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren.

Servicedesk

Als Kommunikationszentrum zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden sorgen wir dafür, dass alle Kundenanliegen zeitnah bearbeitet werden. Egal, ob First Level Support oder komplexe Lösungswege – wir sind für Sie da und finden eine schnelle und effektive Lösung.

Technischer Support

Wir stehen Ihren Kunden bei Fragen und technischen Problemen zur Verfügung. Dabei legen wir großen Wert auf einen vertrauensvollen Kontakt. Unser Team verfügt über höchstes Sprachniveau, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen und Probleme schnell und effektiv bearbeitet werden.

Reklamations­bearbeitung

Unsere Reklamationsbearbeitung erfolgt per Telefon, Live-Chat und E-Mail. So können wir schnell auf Anfragen reagieren und eine schnelle Lösungsfindung ermöglichen. Ziel ist es, eine lösungsorientierte Betreuung zu bieten, die sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden konzentriert.

Bestellhotline

Unsere Hotline sorgt dafür, dass Bestellungen für Ihr Unternehmen schnell und zuverlässig aufgenommen werden. Wir legen großen Wert auf Vertrauen, Qualität und Kompetenz bei der Auftragsannahme, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Kunden­rückgewinnung

Durch proaktive Kundengespräche möchten wir Abwanderungen präventiv vermeiden und Kundenbeziehungen stärken. Wir möchten Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern auch langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Neukundenakquise

Wir bieten aufgrund jahrelanger Erfahrung eine starke Branchen- und Saleskompetenz. Unser Ziel ist es, Neukunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Dafür erstellen wir individuelle Konzepte, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, um Ihre Erfolgschancen zu maximieren.
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NEWS

Die Erfolgsgeschichte setzt sich auch im Jahr 2024 weiter fort. Mit der Eröffnung von drei neuen Standorten in der Türkei, Deutschland und Bosnien wird die internationale Präsenz weiter ausgebaut. Der Kurs spiegelt sich auch in den Zahlen wider.

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