CCONE Kontakt
CCONE Social
Ihre Kundenkommunikation

Unsere Lösungen

CCONE steht für höchste Qualität und den digitalen Wandel in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Business Intelligence. Im Fokus steht die Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. In dieser Funktion stellt CCONE professionelle Beratung bereit, interagiert mit Kunden per Telefon, Mail und Chat oder prüft bestehende Customer Service Channels. In individuellen Seminaren, Trainings und Workshops helfen wir, Gesprächskompetenzen auf- und auszubauen, Teams zu entwickeln und benutzerfreundliche Kundenerfahrungen umzusetzen.
CCONE Group Favicon
NEWS

Die Erfolgsgeschichte setzt sich auch im Jahr 2024 weiter fort. Mit der Eröffnung von drei neuen Standorten in der Türkei, Deutschland und Bosnien wird die internationale Präsenz weiter ausgebaut. Der Kurs spiegelt sich auch in den Zahlen wider.

Mehr News
chevron-down