Ihre Kundenkommunikation

Unsere Lösungen

CCONE steht für höchste Qualität und den digitalen Wandel in den Bereichen Customer Service, Qualitätsmanagement und Business Intelligence. Im Fokus steht die Individualisierung eines jeden einzelnen Kundenkontaktes und dessen Bearbeitung. In dieser Funktion stellt CCONE professionelle Beratung bereit, interagiert mit Kunden per Telefon, Mail und Chat oder prüft bestehende Customer Service Channels. In individuellen Seminaren, Trainings und Workshops helfen wir, Gesprächskompetenzen auf- und auszubauen, Teams zu entwickeln und benutzerfreundliche Kundenerfahrungen umzusetzen.
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Klaus Resch ist seit 1990 als Geschäftspartner und Unternehmer in den Bereichen Handel, IT und Dienstleistungen tätig. Seit 2010 konzentriert er sich auf Finanzen, Controlling und HR-Management bei der ONICS GmbH, sowie als Mitbegründer der Avedo GmbH von 2010 bis 2016. Seit dem 24.10.2023 ist er COO & CFO der CCONE Group GmbH.

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